14. Tim, 23: Internationale Fernbeziehung (in Corona-Zeiten)

You know it – Dienstag ist Coming Out Day! (Aufmerksame Hörer:innen wissen Bescheid)

Heute spreche ich mit Tim, der eine internationale Fernbeziehung zwischen Deutschland und Slowenien führt. Wie es dazu gekommen und wie sie die Hürden der Ungewissheit des sich Nicht-Sehen-Könnens gemeinsam meistern, das erzählt mir Tim. Außerdem geht es natürlich um sein inneres wie äußeres Coming Out und die Akzeptanz von LGBTQIA+ in Slowenien. 
Ein cooler, angenehmer und (ganz nebenbei) attraktiver Kerl, viel Spaß mit der Folge!
Und vergesst nicht mir bei Instagram zu folgen: https://www.instagram.com/comeincomeout_podcast/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert